EN DE

Summe 0,00 €
 

Unser Candle-Light-Dinner für zwei Personen in 4 Gängen


Ehrlich und leicht – das sind die beiden Schlagwörter, die die Arbeitsweise von Ralph Knebel am besten beschreiben. Sein Ziel ist es nicht, einen neuen Küchenstil zu kreieren. Er vergleicht vielmehr seine Kreationen mit der Kunst, in der es Epochen gibt, die die Richtung vorgeben.

 

Die Kunstepoche, in der Ralph Knebel gerade kocht, ist deutlich geprägt von der jahreszeitlichen Küche. „Das Produkt steht dominierend im Vordergrund und bestimmt, was ich daraus mache!“, sagt Ralph Knebel, der sich nicht von fremden Meinungen und Modeerscheinungen in der Küche beeinflussen lässt.

 

Mit unserem  4-Gang Candle-Light-Dinner aus der Küche von Ralph Knebel können Sie diese Küche einmal kennenlernen. Der aufmerksame Service unter der Leitung von Maître Tim Buchmann sorgt für eine familiäre und persönliche Atmospähre.

 

Die Küchenleistung von Ralph Knebel wird im Guide Michelin mit einem Stern gewürdigt. 

 

Genießen Sie einen romantischen Abend im Erbprinz. 

 

Preis für 2 Personen zzgl. Getränken.

 

 

 


178,00 EUR
zzgl. Versand
Gutschein auswählen