Hotel-Restaurant Erbprinz - 21. November 2017, 11:21 Uhr

 

Raum Schwarzwald Süd

Der im November 2010 fertig gestellte neue Veranstaltungsraum Schwarzwald ist sowohl für Tagungen als auch für Bankette bestens geeignet. Er befindet sich im Erdgeschoss des Erweiterungsbaus des Hotels Erbprinz und ist somit Herzstück unseres Neubaus. Der Raum Schwarzwald besticht durch seine moderne Einrichtung, die mit viel Liebe zum Detail von unserem Innenarchitekten entworfen wurde. Der Raum verfügt über neueste technische Ausstattungen, wie z.B. eine Media Wand. Die Foyers bieten eine gemütliche Einrichtung und Atmosphäre, in denen man sich in den Pausen perfekt entspannen und auf den nächsten Programmpunkt vorbereiten kann. Bei schönem Wetter können die Tagungsteilnehmer Ihren Energiespeicher in unserem neuen grünen Innenhof aufladen, um nach der Pause frisch gestärkt in den Vortrag zurückkehren zu können.

Für Bankette jeder Art empfiehlt sich der Raum Schwarzwald ebenso. Gefeiert werden kann im exklusivem modernen Ambiente. Der Innenhof mit Horizontalem Garten lädt zum gemeinsamen Aperitif vor der Feier ein.


3,00m Höhe 61,40 m²

Bestuhlungsmöglichkeiten:
Kino Kino 40 Plätze
Parlamentarisch (mit Tischen) Parlamentarisch (mit Tischen) 22 Plätze
U-Form U-Form 20 Plätze
Block Block 19 Plätze

Weitere Angebote
 
 

© Hotel-Restaurant Erbprinz 2017. Rheinstraße 1 76275 Ettlingen.
Tel. +49 (7243) 322 - 0. Alle Rechte vorbehalten.