Waldseilpark Karlsruhe

wsp1019-56

Waldseilpark Karlsruhe

Der Turmberg in Durlach bietet, neben einer einmaligen Aussicht in das Rheintal, ein grünes Naherholungsgebiet. Seit Anfang 2010 gibt es die Möglichkeit, die Bäume einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Denn der Waldseilpark Karlsruhe nimmt die Besucher mit in luftige Höhen.

... und sonst so?

schlosskarlsruhe
Schloss Karlsruhe

Das Karlsruher Schloss ist das Zentrum des Karlsruher Fächers. Es wurde zwischen 1715 und 1718 im Auftrag des Markgrafen Karl Wilhelm von Baden-Durlach errichtet. Bis 1918 war es Residenzschloss des jeweils regierenden Landesherrn (Markgraf, später Großherzog) von Baden.

Green Horse Bar
Whisky Tasting

Was ist jetzt genau richtig- Whiskey oder Whisky? Sie als Einsteiger mit unserem Barchef  in das Spektrum des Whiskys ein.

Golfplatz
Golfclub Bruchsal

Der Golfclub liegt In luftiger Höhe über Bruchsal, auf den sanften Hügeln des Kraichgaus. In Sichtweite des Rheintals, der Pfälzer Berge und in unmittelbarer Nähe zu Karlsruhe und Heidelberg laden 18 Bahnen zum Spiel ein.

@ hotelerbprinz AUF INSTAGRAM

teilen Sie Ihre Glücksmomente: #hotelerbprinz #erbprinz #iloveepe

Erbprinz Paarauszeit
SKY
_DSC3634_WEB
ERBPRINZ-2web
Café Erbprinz Torte
sauna_schneeraum
Erbprinz_Instagram_Vorschau2
Erbprinz Ankommen
Verfügbarkeit prüfen
  • Erwachsene
    2
  • Kinder
    0