Traurednerin Julia Dickgießer

So individuell wie die Menschen, so unterschiedlich die Wünsche für eine Hochzeit. 

Ich erarbeite mit Euch zusammen ein individuelles Konzept für eine Trauung die es kein zweites Mal gibt und die Eure Persönlichkeit und Eure Liebe zum Ausdruck bringt.

Als Hochzeitsrednerin biete ich freie Trauungen in vielen Varianten an.
Auch Rituale der Liebe ohne vorherige standesamtliche Hochzeit oder das Auffrischen des JA Wortes zu Hochzeitsjubiläen sind möglich.

Ich freue mich darauf Eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen.

Traurednerin

Traurednerin Julia Dickgießer

So individuell wie die Menschen, so unterschiedlich die Wünsche für eine Hochzeit.  Ich erarbeite mit Euch zusammen ein individuelles Konzept für eine Trauung die es kein zweites Mal gibt und die Eure Persönlichkeit und Eure Liebe zum Ausdruck bringt.

Als Hochzeitsrednerin biete ich freie Trauungen in vielen Varianten an. Ich freue mich darauf Eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen.

Traurednerin 2

... und sonst so?

Erbprinz Feiern und Tagen
Festsaal Augusta

190 m| bis zu 120 Personen | Festsaalbalkon

Golfplatz
Golfclub Scheibenhardt

Das ehemals landwirtschaftlich genutzte Hofgut aus der Zeit von Ludwig Wilhelm von Baden (1655–1707) zeigt sich nun in einer einzigartigen Anlage, mit landschaftlichem Charme und anspruchsvollen 18 Bahnen.

Hiebel
Herr Hiebel - Der Erbprinz Pianist

Unser Pianist Herr Reinhard Hiebel umrahmt regelmäßig unseren Familienbrunch, aber auch gerne Ihre nächste Familienfeier. Von dezenter Pianobegleitmusik, über bekannte Jazz-Stücke, bis hin zu Pop-Evergreens - das Repertoire ist scheinbar grenzenlos. Sprechen Sie uns einfach auf Ihn an.

@ hotelerbprinz AUF INSTAGRAM

teilen Sie Ihre Glücksmomente: #hotelerbprinz #erbprinz #iloveepe

Erbprinz Paarauszeit
SKY
_DSC3634_WEB
ERBPRINZ-2web
Café Erbprinz Torte
sauna_schneeraum
Erbprinz_Instagram_Vorschau2
Erbprinz Ankommen
Verfügbarkeit prüfen
  • Erwachsene
    2
  • Kinder
    0